Volkswagen T6 Multivan

Es muss nicht immer ein vollausgestatteter Camper mit Nasszelle und Stehhöhe sein, wenn man ohnehin vorwiegend am Wochenende, oder auf Kurztrips unterwegs ist. 

Im VW T6.1 Multivan haben wir alles unterbekommen was man zum campen braucht. Neben des Küchenauszuges mit Doppelflammen-Gaskocher von Primus, einer 40L Kühlbox von Dometic, sowie Becher, Teller, Töpfe, Schüsseln, Besteck und Gewürzen, gibt es noch einen großen Auszug für alles mögliche. Neben drei Euroboxen zum einsortieren von diversen Krimskrams, finden dort auch Wasserkanister, eine Leiter und sonstige Campingutensilien seinen Platz. 

Im Inneren des T6 haben wir eine Box, in welcher ein PortaPotti seinen Platz findet. Oben drauf haben wir eine Tischplatte, welche sich bei Bedarf erweitern lässt, sowie Anschlussmöglichkeiten an USB und 220V Steckdosen.

Die Sitzbank kann umgeklappt werden und in Sekundenschnelle entsteht so eine geräumige Liegefläche welche für bis zu zwei Erwachsenen und ein Kind ausreichend ist. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner