Wie es sich für einen kompletten Individualausbau gehört, steckt im Sprinter eine Menge Handarbeit, viele Stunden der Planung und Durchführung, sowie etliche gute Ideen und gelassene Nerven. 

So ein Umbau ist etwas ganz besonders und auch wenn man oft erschöpft nachhause geht und sich hin und wieder der Kopf zerbricht, so kann sich das Endergebnis wirklich sehen lassen und macht uns auch mächtig stolz! 

Das Basisfahrzeug ist ein V6 Sprinter mit 190PS, Allradantrieb und Untersetzung. L3, also reichlich 6,80m lang und mit H2 gut 2,70 hoch. 

 

 

Schon von außen sieht der Sprinter aus wie ein Biest! 

Bullige Reifen, eine Höherlegung die es in sich hat. (Bestehend aus Roadmaster-Fahrwerk und einer Delta4x4-Höherlegung)

Viele, schicke und nützliche Anbauteile sorgen zunehmend für den derben Offroad-Look. Darunter zählen der Unterfahrschutz von Iglhaut, der Snorkel mit Zyklonfilter von Desert-Service, die im Grill integrierten Zusatzscheinwerfer von LazerLamps, sowie der Ersatzradträger aus unserem Hause.

Nützlich, wenn auch weniger gefährlich aussehend ist die Markise von Thule und das unentbehrliche Schlafdach von SCA.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner