SERVICELEISTUNG

Ob Wohnmobile, Expeditionsfahrzeuge oder Geländewagen, wir können an nahezu jedem Fahrzeug Servicearbeiten durchführen. 

Umrüstung von AGM auf Lithium Batterien,  Installation einer neuen Toilette wie z.B. einer innovatioven Clesana C1 (welche komplett ohne Wasser auskommt), Anbau neuer Trittstufen, einer Winde, Snorkel, Zusatzscheinwerfer, un vieles mehr.

„Geht nicht, gibt’s nicht!“ das ist unser Motto und getreu dessen, haben wir bisher für jeden Kunden eine kreative Lösung für sein Anliegen gefunden! 

Etwas, dass wir in fast jedem Wohnmobil umbauen, welches zu uns kommt, ist die Toilette. Wo große Hersteller auch heutzutage ausschließlich  
Chemietoiletten verbauen mieten wir den Einbau und die Umrüstung auf unter anderen Trockentrenntoiletten oder auf die Clesana C1 an. 

Ihr spart durch so eine Umrüstung nicht nur an Wasser, sondern seid auch deutlich flexibler was eure Reiseroute anbelangt. Da ihr nicht regelmäßig an Entsorgungsstationen halt machen müsst. 

Um mehr zu erfahren klickt einfach auf das Bilder der Clesana C1!

An den meisten Wohnmobilen und Campern ist als Trittstufe ein großer Kasten verbaut. Das ist weder besonders schön, noch sonderlich praktisch, da man dort viel Bodenfreiheit verliert, sich der Dreck im Kasten sammelt und einfach altmodisch ist. 

Zum Glück kann man sich bei uns auf eine schöne, beleuchtete und versenkbare Trittstufe umrüsten lassen. Diese verschwindet komplett unter dem Fahrzeug und ihr setzt garantiert nirgendwo auf.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner