Der ML-T580 war als Mietfahrzeug in der Flotte von AllRoad Reisemobile Chemnitz GmbH untergebracht. Jedes Jahr trennt sich die AllRoad von ihren gebrauchten Fahrzeugen um Platz für neue zu schaffen.

Der Käufer dieses schönen Exemplars hatte ein paar Wünsche, welche so nicht im Fahrzeug integriert waren. Gemeinsam haben wir ein tolles Fahrzeug konfiguriert und bei BATOYO umgesetzt.

Im Inneren sieht der Hymer noch fast aus wie „von der Stange“, dass täuscht aber. Wenn man einmal genauer hinschaut. Sieht man schnell die ersten Unterschiede.

 

 

 

 

 

Neu

Neben Änderungen welche man auf den ersten und zweiten Blick sieht, gibt es auch noch einige, für welche man noch genauer hinschauen muss. 

Im ML-T580 haben wir die Gasstandheizung von Truma gegen eine Dieselstandheizung, ebenfalls von Truma, getauscht. Nun braucht man Gas ausschließlich zum Kochen.

Die alte und schwere AGM Batterie wurde durch eine frische Lithium Batterie ersetzt. Jetzt hat der ML-T mehr als doppelt soviel Kapazität! 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner