TAKLAMAKAN 4×4

Beim TAKLAMAKAN 4×4 handelt es sich um einen reinen Zwei-Personen-Camper. Ideal also wenn die Kinder aus dem Haus sind, oder man einfach als paar die Welt erfahren möchte. Im Fahrzeug muss man auf nichts verzichten und hat alles dabei, was man auf einem Abenteuer gebrauchen kann.

Aufwendiges Design und ein edler Look läd zum Wohlfühlen ein! Von außen zeigt der Mercedes-Benz Sprinter seine Offroad-Gene. Die A/T Bereifung, der Unterfahrzschutz und eine schlichte, aber stylische Folierung runden den Look ab und begeistern jeden, der den Camper zum ersten mal sieht. 

Wem der „normale“ Look nicht ausreichend ist, dem bieten wir natürlich die Möglichkeit, sein eigenes Modell individuell zu konfigurieren. Heckträger für Ersatzrad und Zubehör? (Klappbare-) Sandblechhalterung an der Seite oder am Heck des Fahrzeuges? Fahrradträger?   

Mehr über den TAKLAMAKAN 4×4 erfahren!

 

ATACAMA 4x4S

 

Der ATACAMA 4x4S, ist für bis zu vier Personen ausgelegt und bieten jeglichen Komfort den man sich auf einer Expedition wünschen kann.

Für den Aufbauhersteller AllRoad Reisemobile Chemnitz GmbH, haben wir als Einbaupartner etliche Umbauten durchgeführt, darunter Wasser-/Abwasserinstallation, Elektrik in und am Fahrzeug, die Gasanlage und vieles mehr.  

Wir freuen uns über jedes weitere Fahrzeug dieser Kleinserie, welches seinen Weg in glückliche Kundenhände findet!

Mehr über den ATACAMA 4x4S erfahren!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner