Mercedes-Benz Sprinter − Kleinserien

Mehrere Fahrzeuge werden mit uns als Partner in Kleinserie hergestellt. Wir bieten den Um- & Ausbau von Kastenwagen, Wohnkabinen, Anhängern und mehr an. Möbelbau, Elektrik, Nasszelle, Standheizung, Aufstelldach, all das und noch mehr können wir in unserer Werkstatt in Chemnitz anbieten. Mit Schloz Wöllenstein haben wir einen starken Partner für alle Mercedes-Benz relevanten Themen direkt auf dem Gelände. 

 

Ford Transit Custom

Mit einer Höherlegung von SPACCER und schicken Felgen, den HAVASU 17″ von Black Rhino, sieht unser Ford Transit Custom schon richtig gut aus! Was die Reifenwahl betrifft, so haben wir uns für die A/T-Reifen – General Grabber AT³ entschieden.

 

Volkswagen T6.1 Multivan

Nicht jeder benötigt einen vollwertigen Offroadcamper mit Nasszelle und Co, wenn ohnehin eher Wochenendausflüge und Kurztrips geplant sind. Im T6 Multivan haben wir eine kompakte Campingausstattung integriert, welche im Innen- und Außenraum des Fahrzeuges allerlei Verstaumöglichkeiten, die Option zu Kochen, sowie einen Kühlschrank bietet. 

 

 

Mercedes-Benz Sprinter L3H2 Individualausbau

Ein Mercedes-Benz Sprinter, welcher es in sich hat. Von außen tritt das Fahrzeuge mit einen unverwechselbaren Offroadlook auf, abgerundet von einer hochwertigen Folierung. Im Inneren Steckt der Camper voller cleverer Lösungen und hochwertiger Materialien. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner